MARIKA HAMMER

 

Der Mensch ist meine Leidenschaft. Anderen – gerade, wenn sie sich in schwierigen Lebenssituationen befinden – zu helfen und ihnen ein Stück Lebensqualität und Glück zurückzugeben, treibt mich jeden Tag an. So versuche ich ständig, mein Angebot zu verbessern und noch näher an die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden zu bringen. Ich bin Ihre Ansprechperson für die Vermittlung von Betreuungspersonal. Dabei organisiere ich zuverlässig Pflegekräfte aus dem europäsichen Raum, die über alle gesetzlich vorgeschriebenen Qualifikationen verfügen und in der Regel alle 4-12 Wochen wechseln. Sollte Ihre Pflegefachkraft einmal krank werden, sorge ich selbstverständlich umgehend für eine adäquate Vertretung.

 

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in der Vermittlung bestens ausgebildeter sowie verlässlicher Pflegefachkräfte. Als Inhaberin dieses Unternehmens stehe ich mit meinem Namen für die Arbeit des von mir vermittelten Pflegepersonals – und hier kann ich mit bestem Gewissen behaupten, dass Sie bei meinen Pflegefachkräften sowohl fachlich als auch menschlich in den allerbesten Händen sind. Je nach individuellen Anforderungen, die bei jeder Krankheit und Pflegestufe unterschiedlich sind, wähle ich das optimal zu meinen Kunden passende Pflegepersonal. Selbstverständlich führe ich eine ausführliche Anamnese sowie Bedarfserhebung durch, sodass ich jedem meiner Kunden ein exakt für seine individuellen Anforderungen maßgeschneidertes Angebot anfertigen kann.

 

Vertrauen ist gerade in einem so sensiblen Bereich wie Pflege ein unerlässlicher Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sowie dauerhafte Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund ist mein Angebot absolut transparent und in allen Stufen hundertprozentig für Sie einseh- und nachvollziehbar. Ich kommuniziere alle für Sie entstehenden Kosten klar und stehe natürlich jederzeit für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. Alle Vertragsbedingungen wie zum Beispiel Kündigungsfristen und die Dauer bis zum Arbeitsantritt Ihrer Pflegefachkraft werden Ihnen klar und deutlich mitgeteilt, wobei Sie bei eventuellen Unklarheiten selbstverständlich jederzeit nachfragen können. Ich stehe sowohl meinen Kunden als auch Angehörigen sowie meinen Pflegekräften stets beratend zur Seite. Die Organisation von An- und Abreise der Betreuungspersonen sowie aller für die Pflege wichtigen Formulare ist für mich selbstverständlich.

 

"Sehr gerne gebe ich Ihnen telefonisch Auskunft oder besuche Sie für ein Informationsgespräch zu Hause!"

Ihre Marika Hammer

JULIA HAMMER

Julia ist seit 2015 begleitend im Familienunternehmen tätig, seit 2020 hat sie einen fixen Platz übernommen und ist nun auch für sämtliche Bereiche Ansprechpartnerin