Unsere Arbeit wächst, auch durch das Feedback unserer Kunden

Ein herzliches Dankeschön für ein rasch notwendiges Agieren in einer Akutsituation. Es beruhigt die Eltern deutschsprachig versorgt mit kompetenter Pflege betreut zu wissen. Eine Agenturbetreuung von Mensch zu Mensch, mit Herz und Verstand.

Eine bessere und liebevollere Pflegerin als Cristina gibt es nicht, dank Marika Hammer, mehr als bestes betreut!

 

Liebe Marika, vielen Dank für deine Unterstützung. Wir sind sehr zufrieden mit deinen Pflegerinnen. Sie sind alle sehr bemüht und hilfsbereit. Danke, würde deine Agentur jederzeit empfehlen.

Danke für die liebevolle und kompetente Betreuung in dieser für uns alle sehr schweren Zeit. Meine Mutter fühlt sich jetzt wieder wohl und hat wieder Freude am Leben.

....seit einigen Wochen wird unser 92- jähriger Vater von Fr. Hammer und ihrem Team betreut.

Mein Vater fühlt sich sehr wohl und wir sind glücklich  dass wir mit Fr. Hammer eine zuverlässige, kompetente  und engagierte Ansprechpartnerin gefunden haben....

Liebe Grüße

 Liebe Frau Hammer, es ist uns ein großes Bedürfnis, ihnen und ihren beiden Pflegerinnen Frau Sorina und Frau Petria unseren Dank und vor allem Respekt auszusprechen! Mit ihrem kompetenten, liebevollen, geduldigen und vor allem fröhlichen Tun verschönern sie die Tage unserer Mutter! Für uns ist es im positiven Sinne Beruhigung und eine große Erleichterung unsere Mutter bei Ihnen zu wissen. Herzliche Dank

"Auf der Suche nach einer 24h-Betreuung sind wir glücklicherweise mit Frau Hammer in Kontakt gekommen. Von Anfang an war eine offene Kommunikation möglich. Frau Hammer arbeitet engagiert und qualifiziert, ist super erreichbar und an der Zufriedenheit aller Parteien interessiert. Dafür nimmt sie sich viel Zeit und setzt sie sich auch persönlich vor Ort ein. Auch in außerplanmäßigen Situationen wurden schnell Lösungen gefunden."

 

„Ich war sehr traurig, als Anca nach Hause fuhr. Aber jetzt ist sie ja zu meinem Glück wieder hier.“ Petra H. (54): „Anca ist nicht einfach nur eine Pflegerin. Anca ist aus der Familie nicht mehr wegzudenken. Anca bezaubert durch ihr herzliches Wesen, ist einfühlsam und bedacht in all ihrem Tun, ist fleißig und kompetent in allen geforderten Belangen. Dank Marika Hammer kann ich meiner Mutti die bestmögliche Pflege zuteilwerden lassen und das ist gerade mal gut genug."

 „[...] Sie beweist seit dieser Zeit weit mehr als das von Pflegerinnen erwartete Pflichtbewusstsein. Sie hilft meiner Großmutter in allen alltäglichen praktischen Angelegenheiten und steht ihr auch als seelischer Beistand zur Seite. Das persönliche Engagement und die hundertprozentige Identifikation mit ihren Aufgaben tragen wesentlich dazu bei, meiner Großmutter die letzten Lebensjahre lebenswert zu gestalten. Ich kann die Organisation, welche mir unverzüglich eine Hilfestellung in der Notsituation bot sowie die von ihr vermittelte Pflegerin Frau R. nur wärmstens und von Herzen empfehlen.Es ist nicht selbstverständlich, dass älteren Menschen Betreuer zur Seite gestellt werden, die ehrlich, kompetent und von bemerkenswerter Fürsorge gezeichnet sind.

 

 

 

„Seit nun zwei Jahren begleitet uns Marika Hammer mit ihrem Pflegepersonal. Wir sind seit dem ersten Tag mehr als nur zufrieden. Frau Hammer steht uns jederzeit mit einem Lächeln auf den Lippen mit Rat und Tat zur Seite. Danke!"

 Herr Karoly Fedor ist seit einigen Monaten, die 24 Stundenbetreuung für meinen Pflegebedürftigen Vater. Karol kümmert sich erstklassik um seine Bedürfnisse und ist dadurch ein angagierter Teil der ganzen Familie geworden.

Während seiner Zeit bei uns ist er allen sehr ans Herz gewachsen, dh. können wir von durchwegs positive Erfahrungen mit Ihm proviertieren. Wir sind sehr glücklich Karol bei uns zu haben.

Wir werden von Frau Hammer, von der Agentur 24 Stunden Pflege, sehr kompetent betreut  . Mein Vater und die ganze Familie fühlen sich sehr gut aufgehoben .